Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Finanzierung

GESOBAU AG

Baugewerbe

Wilhelmsruher Damm 142

gesobau.de

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Finanzierung GESOBAU AG Berlin Durchführung der kurz- und mittelfristigen Finanzdisposition, -planung und -kontrolle sowie Erstel­lung des Tages­finanz­status mit dem Ziel der Sicher­stellung der Zahlungs­fähigkeit der GESOBAU AG und ihrer Tochtergesellschaften.

Die Ag Ist Ein Modernes Städtisches Wohnungs­unter­nehmen Das Auf Dem An­spruchs­vollen Berliner Immo­bi­lienmarkt Rund 41000 Wohnungen Vermietet Verwaltet Und Bewirt­schaftet Wir Sorgen Dafür Dass Sich Die Menschen In Ihrem Zuhause Wohl­fühlen Und Die Wohnung Zur Heimat Wird Diese Aufgabe Erfüllen Wir Derzeit Mit Ca 286 Mitar­beite­rinnen Und Mitar­beitern Wollen Auch Sie Verant­wortung Für Berlin übernehmen Dann Unterstützen Sie Uns Als Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Finan­zierung Die Sucht Zum 1 August 2016 Einen Engagierten Und Qualifizierten Mitarbeiter Im Bereich Finan­zierung Sie Unterstützen Uns Primär Bei Der Finanzierung Unserer Immobilien Bei Der Liquiditäts­steuerung Und Beim Darlehens­management Ihre Aufgaben: Durchführung Der Kurz- Und Mittelfristigen Finanzdisposition -planung Und -kontrolle Sowie Erstel­lung Des Tages­finanz­status Mit Dem Ziel Der Sicher­stellung Der Zahlungs­fähigkeit Der Ag Und Ihrer Tochtergesellschaften Optimale Anlage Der Liquiden Mittel Verwaltung Des Darlehensbestandes Der Gesellschaften Inkl Einer Perioden­gerechten Abgren­zung Der Zins­aufwen­dungen Und -erträge Buchung Der Relevanten Geschäfts­vorfälle Prüfung Von Saldenbestätigungen Sowie über­wachung Von Zins­bindungs- Und Prolongations­terminen Eigenständige Abwicklung Des Zahlungs­verkehrs Sowie Verwaltung Der Bank­ver­bindungen Strukturierung Von Finan­zierungen Und Mitwirkung Am Kredit­aufnahme­prozess Für Neubau- Ankaufs- Und Bestands­finan­zierungen Auch Unter Einsatz Derivativer Finanz­instru­mente (vor­bereitung Von Finan­zierungs­anfragen Prüfung Der Angebote Sowie Der Kredit- Und Sicher­heiten­verträge Mittel­ver­wendungs­nachweise) Mitwirkung Beim Sicherheiten­management (u A Regel­mäßige Prüfung Der Beleihungs­räume Begleitung Von Bank­gut­achtern Bei Der Besichtigung Von Sicherungs­objekten) Mitwirkung Am Laufenden Berichtswesen (aus­wertungen Zur Liquidität Statistiken Zu Darlehen Und Sicherheiten Banken­infor­mationen Und Ad-hoc-aus­wertungen) Unterstützung Bei Der Weiter­entwicklung Der Sap-an­wendungen Für Die Bereiche Darlehen Finanz­analyse Und Finanz­planung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Mit Dem Schwer­punkt Finanzierung / Banken Möglichst Ergänzt Um Eine Abge­schlos­sene Ausbildung Zum/zur Bank­kaufmann / Bank­kauffrau Mehrjährige Praktische Erfahrungen Im Bereich Finanzen Vorzugsweise In Der Immobilien­finanzierung Sehr Gutes Zahlen­verständnis Gute Sap-kenntnisse Sowie Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Ausgeprägtes Analytisches Und Kaufmän­nisches Denk­vermögen Wir Bieten Ihnen Eine Festanstellung Bei Einem Von Berlins Führenden Städtischen Woh­nungs­unter­nehmen Mit Tariflicher Vergütung Flexibler Arbeitszeit Individuellen Fort­bildungs­möglich­keiten Und Vielfältigen Mitarbeiter­angeboten Z B Im Rahmen Des Gesundheits­manage­ments Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Sowie Abwechs­lungs­reiche Tätigkeit In Einem Hoch­moti­vierten Team Bitte Senden Sie Uns Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@de Ag Für Weitere Informa­tionen Und Rück­fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Die Ag Ist Unterzeichnerin Der Unter­nehmens­initiative "charta Der Vielfalt" Die Aner­ken­nung Wert­schätzung Und Einbe­ziehung Von Vielfalt (diversity) In Der Unter­nehmens­kultur In Deutschland Voranbringen Will Wir Schätzen Die Vielfalt In Unserem Unternehmen Und Begrüßen Daher Ausdrücklich Alle Qualifizierten Bewerbungen - Unabhängig Von Geschlecht Rasse Ethnischer Herkunft Religion Weltanschauung Behinderung Alter Und Sexueller Identität BWL Finanzwesen Rechnungswesen Sachbearbeitung Zahlungsverkehr Bankfachwirt Bankbetriebswirt Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Finanzierung Durchführung Der Kurz- Und Mittelfristigen Finanzdisposition -planung Und -kontrolle Sowie Erstel­lung Des Tages­finanz­status Mit Dem Ziel Der Sicher­stellung Der Zahlungs­fähigkeit Der GESOBAU AG Und Ihrer Tochtergesellschaften Berlin

Referent (m/w/d) Personalcontrolling

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf und Vergabe

Referent (m/w/d) Personalcontrolling
   GESOBAU AG (Berlin)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) auf der Stroke Unit und Post Anaesthesia Care Unit
   Klinikum Südstadt Rostock (Biestow)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Fuchsstadt)

Strategischer Einkäufer (Produktionsmaterial) (m/w/d)
   Neugart GmbH (Kippenheim)